Zwei neue Termine: 30.08. Unterschriftenaktion und 31.08. bundesweiter Anti-Fracking-Tag

Hier die Links zur Unterschriftenübergabe am 30.8. in Hannover (wir sind mit dabei) und eine Info zur Demo am 31.8.

Am 31. August 2013 finden bundesweit regionale Aktionen gegen Fracking statt. Schon einen Tag früher (30.08.) treffen sich Vertreter_innen von 6 Bürgerinitiativen aus Nordniedersachsen mit Wirtschaftsminister Olaf Lies in Hannover. Die BI „Kein Fracking in der Heide“ hatte die Mitstreiter aus Rotenburg, Lüneburg, Salzhausen, Vierhöfen und Lüchow-Dannenberg aufgerufen, mit der Übergabe der Unterschriften aus verschiedenen regionalen Sammlungen den gemeinsamen Forderungen Nachdruck zu verleihen:

Unterschriftensammlung

10 000 Nordniedersachsen wehren sich
Unterschriftenübergabe am 30.08. in Hannover

A-F-T

Anti Fracking Tag in Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.